Kunstarten

Künstler von A-Z

JC and the Beatshop Boys

Tags: ,

Der mehrstimmige Satzgesang von JC, Karsten und Henry B bilden eine runde Harmonie getragen von den knackigen Grooves von Ewald am Drums und Arne's virtuosem Gitarrenspiel.

Techniker und DJ Andrew sorgt für einen guten Ton aus den Boxen und greift bei einigen Stücken selbst zum Mikrofon.
Endlich eine Rockband auch für die reiferen Semester!
Ja es gibt sie doch noch: echte Livemusiker, die wahre Töne mit Ihren Stimmen und Instrumenten erzeugen und das ohne Tricks und Midi Files !! Also wer auf gute Beat- und Rockmusik steht sollte das nicht verpassen!!

JC and the Beatshop Boys - DIE Live Band mit komplett eigener Technik und DJ. Volles Programm Open end (mit DJ) für jede Feier oder Party!

JC and the Beatshop Boys können auch eine Partylocation für Veranstaltungen in Sande anbieten. Im Angebot des Beatshops: Receycelte Beatmusik von 1960 bis heute- interpretiert von einer Rocksängerin der Extraklasse.

http://www.myspace.com/jcandthebeatshopboys