Kunstarten

Künstler von A-Z

Saitenblicke

Tags: ,

 

Saitenblicke

Saitenblicke - anfänglich war es im Internet nur eine Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Gitarre-und Bass-Spielen, Musiktheorie und Band-Coaching. Mittlerweile ist daraus eine richtige Musikschule geworden. In der Musikschule Saitenblicke kann man zu fairen Bedingungen und günstigen Preisen ein Instrument lernen, Band-Coachings in Anspruch nehmen oder seinen Wissensstand in Sachen Musiktheorie ausbauen. Doch es wird noch mehr angeboten. So finden über das laufende Jahr Wochenend-Workshops zu verschiedenen Themen statt. Termine und Inhalte sind auf der Saitenblicke-Homepage einsehbar.


Darüber hinaus bietet die Musikschule Saitenblicke besondere Tarife für Jugendzentren, Kindergärten, Berufsschulen etc. an. Auch auf Kinderfesten und ähnlichen Veranstaltungen ist die Musikschule Saitenblicke immer dabei. Dort können sich dann z.B. Kinder am Schlagzeug austoben oder bei kleinen Auftritten auf der Bühne mitmachen und selber mal im Rampenlicht stehen. Ein Besuch auf der Saitenblicke-Homepage lohnt sich also nicht nur für diejenigen, die Instrumentalunterricht buchen möchten.
 

Die Saitenblicke-Seite:


http://www.saitenblicke.com/ 

Kontakt

Stephan Döring


info@saitenblicke.com